Meridian Sophienhof eingeschränkt geöffnet

Liebe Mitglieder, liebe Gäste,

der Fitness- und der Wellness-Bereich sind geöffnet. Die Umkleiden können unter Einhaltung von 1,5 Meter Mindestabstand zu anderen Personen zum Umziehen und Duschen genutzt werden. Das Dampfbad darf immer nur von einer Person gleichzeitig bzw. zusammen mit Personen aus dem gleichen Haushalt genutzt werden. Auch die Solarien sind zugänglich. Das Bistro hat ebenfalls für Sie geöffnet.

Achtung: Aufgrund behördlicher Vorgaben können wir leider nur eine begrenzte Anzahl an Besuchern in unsere Anlagen lassen. Ein Besuch als Tagesgast ist nur mit einer Terminreservierung möglich.

zur Terminreservierung

Auch das Face & Body Day Spa freut sich auf Ihren Besuch. Buchbar ist eine Auswahl an Massagen und Ayurveda-Anwendlungen, Kosmetik-Behandlungen sowie Maniküre und Pediküre. Zur Buchung gelangen Sie hier.

Im Meridini werden wieder Kinder betreut. Es besteht eine Anmeldepflicht: zur Terminreservierung

Über alle Einschränkungen und Sicherheitsmaßnahmen halten wir Sie auf unserer Website und vor Ort auf dem Laufenden.

Hamburger Meridian-Anlagen eingeschränkt geöffnet

Barmbek

Liebe Mitglieder, liebe Gäste,

die Fitness- und die Wellness-Bereiche aller fünf Hamburger Anlagen sind geöffnet. Auch Saunen und Whirlpools sind wieder nutzbar. Die Umkleiden können unter Einhaltung von 1,5 Meter Mindestabstand zu anderen Personen zum Umziehen und Duschen genutzt werden. Auch die Solarien können sind zugänglich. Die Poolrestaurants haben ebenfalls wieder für Sie geöffnet.

ACHTUNG: Aufgrund behördlicher Vorgaben können wir leider nur eine begrenzte Anzahl an Besuchern in unsere Anlagen lassen. Als Tagesgast reservieren Sie sich bitte eine Check-in-Zeit. Leider ist die Buchung für Tagesgäste zurzeit nur begrenzt möglich, da die Plätze unseren Mitgliedern vorbehalten sein sollen.

Zur Reservierung

Im Meridini in Alstertal, Barmbek, Eppendorf und Wandsbek werden wieder Kinder betreut. Es besteht eine Anmeldepflicht: zur Terminreservierung

Aktueller Hinweis zum Coronavirus

Wann?

Aktueller Hinweis zum Coronavirus:

Die Meridian Anlagen in Hamburg, Berlin und Kiel sind auf Anordnung der Behörden bis auf Weiteres geschlossen. Das Meridian Skyline Plaza in Frankfurt ist weiterhin geöffnet. Weitere Hinweise auf www.meridianspa.de

Meridian Skyline Plaza eingeschränkt geöffnet

Liebe Mitglieder, liebe Gäste,

der Fitness- und der Wellness-Bereich sind geöffnet. Die Umkleiden können unter Einhaltung von 1,5 Meter Mindestabstand zu anderen Personen zum Umziehen und Duschen genutzt werden. Auch die Solarien sind zugänglich. Das Poolrestaurant hat ebenfalls für Sie geöffnet.

Evento-Sauna nicht nutzbar

Liebe Mitglieder, liebe Gäste,

aufgrund einer Erneuerung der Sitzbänke ist die Evento-Sauna vorerst außer Betrieb.

Über weitere Einschränkungen und Sicherheitsmaßnahmen halten wir Sie auf unserer Website und vor Ort auf dem Laufenden.

Ihr Meridian Alstertal

Meridian Kiel eingeschränkt geöffnet

Liebe Mitglieder, liebe Gäste,

auch wenn das Meridian Sophienhof selbst noch geschlossen bleiben muss, sind wir im Face & Body Day Spa bis einschließlich Dienstag, 15.12.2020 für Sie da und freuen uns, Ihnen Ihre persönliche Lieblingsbehandlung anbieten zu können.

Für Ihren Besuch werden selbstverständlich weiterhin alle Vorsichtsmaßnahmen nach höchstem Hygienestandard umgesetzt, damit Sie sich rundum wohl und sicher fühlen.

Bitte beachten Sie, dass für unser Face & Body Day Spa aktuell angepasste Öffnungszeiten gelten:

Montag    14.00 bis 18.00 Uhr

Dienstag  10.00 bis 14.00 Uhr

Sichern Sie sich jetzt Ihren Termin:

zur Terminbuchung

Änderung Öffnungzeiten

Derzeit keine Änderungen

Face & Body Day Spa ab 05.12. wieder geöffnet

Liebe Mitglieder, liebe Gäste,

Das Face & Body Day Spa in Kiel Sophienhof ist ab Samstag, 05.12.2020 unter strengen Sicherheitsvorkehrungen wieder geöffnet. Sichern Sie sich jetzt Ihren Termin hier über die App, telefonisch unter 040/65 89-0 oder über unsere Website

Meridian Sophienhof vollständig geöffnet

Sophienhof

Im Meridian Sophienhof ist wieder alles möglich: Mitglieder können ab morgen wieder Fitness-Training und Kurse – indoor wie outdoor, den Wellness-Bereich sowie alle Face & Body Treatments genießen. Allerdings gelten hohe Auflagen und eine sehr strikte Beschränkung der Kapazitäten.

Bitte denken Sie daran, dass im gesamten Haus eine Maskenpflicht gilt. Ausschließlich unmittelbar im Kurs oder bei Ihrem Training am Gerät können Sie darauf verzichten. Zudem besteht eine allgemeine Testpflicht. Weitere Informationen dazu finden Sie hier:

weitere Infos

Auf der Fitnessfläche trainieren Sie ohne vorherige Buchung. Bitte checken Sie vor Ihrem Besuch auf unserer App, wie stark das David Lloyd Meridian Kiel ausgelastet ist. Fitness-Kurse sind aufgrund der erforderlichen Begrenzung der Teilnehmerzahlen bitte im Voraus über die App oder den Kursplaner zu buchen.

Auch Anwendungen im Face & Body Day Spa werden im Meridian Sophienhof weiterhin angeboten.

weitere Infos

Meridian-Anlagen ab 02.04. geschlossen

Alstertal

Aufgrund behördlicher Anweisung müssen wir ab Freitag, den 02.04. das Face & Body Day Spa im Meridian Alstertal und im Meridian Eppendorf wieder bis auf Weiteres schließen.

Nach aktuellem Stand bleiben der Fitness- und Wellness-Bereich bis auf Weiteres geschlossen. Wir stehen in Kontakt mit den Behörden und informieren umgehend über geplante Lockerungen.

Wiedereröffnung in Hamburg

Barmbek

Aufgrund der jüngsten Lockerung durch den Hamburger Senat ist in allen Hamburger Meridian Clubs für Mitglieder wieder Wellness und ein Fitness-Training möglich – sowohl Indoor als auch Outdoor. Allerdings gelten hohe Auflagen und eine strikte Beschränkung der Kapazitäten. Weitere Informationen finden Sie hier:

Zur Infoseite

Anwendungen im Face & Body Day Spa werden ebenfalls wieder in allen Hamburger Meridian Clubs angeboten.

Unsere Umkleiden und Duschen sind wieder nutzbar.

Meridian Skyline Plaza eingeschränkt geöffnet

Skyline Plaza

Aufgrund der jüngsten Lockerung durch die hessische Landesregierung ist im Meridian Skyline Plaza wieder ein Fitness-Training möglich. Allerdings gelten hohe Auflagen und eine sehr strikte Beschränkung der Kapazitäten. Sie können sich über den Kursplan Zeiten für Ihr individuelles Training kostenpflichtig buchen.

Zum Kursplan

Auch Anwendungen im Face & Body Day Spa werden im Meridian Skyline Plaza wieder angeboten.

Spandau Arcaden

Im Face & Body Day Spa im Meridian Spandau Arcaden werden wieder Anwendungen angeboten.

Die Inanspruchnahme einer Anwendung ist seit dem 31.03.2021 ausschließlich bei Vorlage eines negativen Coronatests möglich. Der Test muss am Tag der Anwendung durchgeführt worden sein und aus dem schriftlichen Nachweis muss der Name des Getesteten, das Ergebnis sowie das Testdatum hervorgehen. Alternativ kommen Sie bitte 30 Minuten vor Ihrem Termin ins Meridian und wir führen mit Ihnen einen Selbsttest zum Preis von 8 Euro vor Ort durch. Öffentliche Termine für einen Schnelltest können Sie andernfalls auch hier buchen: test-to-go.berlin

Renovierung – Hier wird es bald noch schöner

ab dem 3. Juni wird es für die Dauer von ca. 5 Wochen aufgrund

verschiedener Renovierungsarbeiten zu Einschränkungen im

Wellness-Bereich kommen:

Im großen Pool werden ganztägig Fliesenarbeiten durchgeführt,

wodurch es zu einer höheren Lärm- und Staubentwicklung

kommen wird.

Zur Garantierung der gleichbleibend hohen Wasserqualität,

führen wir im Anschluss die turnusmäßige Poolreinigung durch.

Der große Pool und der Relax-Pool auf der Dachterrasse haben einen gemeinsamen Wassersteuerungskreislauf. Daher sind in diesem Zeitraum leider beide Pools nicht nutzbar.

Ihr Meridian

Bei diesen Sanierungsarbeiten handelt sich um die Beseitigung von Gewährleistungsmängeln. Um die Beeinträchtigungen so gering wie möglich zu halten, bieten wir einige besondere Specials für Sie an. Bitte beachten Sie dazu die Aushänge in der Anlage. Wir bitten Sie, die entstehenden Unannehmlichkeiten zu entschuldigen!

Hier wird es bald noch schöner

Liebe Mitglieder, liebe Gäste,

ab Montag, 5. August bis voraussichtlich Ende August bauen wir für Sie den Cardiobereich um. Freuen Sie sich Anfang September auf die Precor-Cardio-Geräte der neuesten Generation. Vorübergehend finden Sie die derzeitigen Cardiogeräte ab 5. August im Loft 2.

Im Anschluss an den neuen Cardiobereich erweitern wir die Fitnessfläche und stellen Ihnen ab Herbst 2019 die Geräte des eGym Zirkels bereit.

Durch die notwendige Erweiterung kommt es zu Kursveränderungen. Diese entnehmen Sie bitte dem separaten Aushang in der Anlage.

Wir bitten um Ihr Verständnis und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

Liebe Mitglieder, liebe Gäste,

der Fitness- und der Wellness-Bereich sind geöffnet. Die Saunen können genutzt werden. Aufgüsse und Beduftungen finden vorerst nicht statt. Das Dampfbad und das Sanarium müssen gemäß behördlicher Vorgabe weiterhin geschlossen bleiben. Die Umkleiden können unter Einhaltung von 1,5 Meter Mindestabstand zu anderen Personen zum Umziehen und Duschen genutzt werden. Auch die Solarien sind zugänglich. Das Poolrestaurant hat ebenfalls für Sie geöffnet.

Spandau Arcaden

Aufgrund der jüngsten Lockerung durch den Berliner Senat ist für Mitglieder ab sofort im Meridian Spandau Arcaden wieder Fitness-Training und Wellness möglich. Allerdings gelten hohe Auflagen und eine sehr strikte Beschränkung der Kapazitäten. Sie können Ihre Teilnahme an unseren Kursen über den Kursplan buchen:

Zum Kursplan

Anwendungen im Face & Body Day Spa werden auch wieder angeboten.

Für die Inanspruchnahme aller Angebote besteht eine Testpflicht.

Weitere Informationen erhalten Sie hier:

Meridian Skyline Plaza geöffnet

Skyline Plaza

Aufgrund der jüngsten Lockerung durch die Landesregierung Hessen ist im Meridian Skyline Plaza für Mitglieder wieder Fitness-Training und Wellness möglich. Allerdings gelten hohe Auflagen und eine sehr strikte Beschränkung der Kapazitäten. Sie können sich über den Kursplan Zeiten für Ihr individuelles Training für festgelegte Themenbereiche buchen:

Zum Kursplan

Für die Nutzung des Fitness-Bereichs und des Face & Body Day Spas besteht keine Testpflicht mehr, dafür allerdings eine Terminpflicht. Weitere Informationen finden Sie hier: