Meridian spa

Das MeridianSpa Barmbek eröffnet mit Open Days

Montag, 05. Januar

Eröffnung der fünften Hamburger Premium-Anlage von MeridianSpa

Hamburg, im Januar 2015: Das neue MeridianSpa Barmbek lädt am 10. und 11. Januar 2015 alle Interessierten im Rahmen seiner Open Days bereits vor seinem offiziellen Eröffnungstermin zu einem Rundgang ein. Auch Nicht-Mitglieder sind herzlich willkommen und haben die letzte Chance, von den besonderen Eröffnungskonditionen der Fitness- und Wellness-Anlage zu profitieren.

Einzigartig in seiner Architektur und Lage eröffnet am 12. Januar 2015 das MeridianSpa Barmbek im denkmalgeschützten Wasserturmpalais in der Fuhlsbüttler Straße 405. Wer sich vorab über das Angebot informieren und alle Bereiche genau unter die Lupe nehmen möchte, hat bereits an den Open Days im Rahmen von Hausführungen die Möglichkeit dazu. Außerdem können an der Rezeption schon Wellness-Tageskarten erworben und Termine im AMAYÃNA Day Spa vereinbart werden. General Manager Silke Martens erklärt: „Interessierte sollten sich an diesen Tagen den Rundgang durch die rund 4.200 Quadratmeter große Anlage auf keinen Fall entgehen lassen. Schließlich gibt es Einiges zu entdecken, wie etwa der gut ausgestattete Fitness-Bereich, der Wellness-Bereich im historischen Wasserturm sowie das AMAYÃNA Day Spa mit seinem Angebot an Massagen, Ayurveda-Anwendungen und Beauty-Behandlungen.“ Aber nicht nur das umfangreiche Angebot im erstklassigen Ambiente spricht für die fünfte Hamburger Premium-Anlage von MeridianSpa. Diese punktet zusätzlich mit einem guten Service: Während ihres Aufenthalts parken die Mitglieder von MeridianSpa direkt hinter dem Gebäude bis zu vier Stunden kostenlos. Weitere Parkplätze stehen abends und am Wochenende in der benachbarten Tiefgarage der Firma Hochtief ebenfalls gebührenfrei zur Verfügung – Entspannung von Anfang an!

Open Days im MeridianSpa Barmbek:

Die Türen öffnen sich für alle Neugierigen am Samstag, dem 10. Januar 2015, und am Sonntag, dem 11. Januar 2015, von jeweils 10.00 bis 19.00 Uhr. An beiden Tagen ist eine Nutzung des Fitness- und Wellness-Bereichs noch nicht möglich. Der offizielle Betrieb beginnt für Mitglieder und Tagesgäste am Montag, dem 12. Januar 2015. Alle Gäste parken ganztags im Rahmen ihres Besuchs an den Open Days bis zu 4 Stunden kostenfrei auf dem gekennzeichneten MeridianSpa-Parkplatz und im Parkhaus der Firma Hochtief. Weitere Informationen erhalten Interessierte telefonisch unter 040/65 89-0 und auf www.meridianspa.de. Im Bautagebuch auf der Website unter der Rubrik „Standorte » Barmbek“ kann man sich zudem einen ersten Eindruck von der neuen Anlage im Wasserturmpalais verschaffen.