Jumping® Fitness

Dienstag, 28. Juni

Jetzt auch im MeridianSpa

Hamburg, 28. Juni 2016: Ab aufs Trampolin! Jumping® Fitness macht nicht nur Spaß, sondern auch fit. Vom 16. Juli bis 29. September 2016 können Interessierte im MeridianSpa Wandsbek und Eppendorf sich selbst vom effektiven Ausdauer- und Ganzkörpertraining überzeugen. Das Besondere: Nicht-Mitglieder sind ebenfalls mit 10 Euro pro Kurs herzlich willkommen.

Ab dem 16. Juli 2016 bringt MeridianSpa, der Premium-Anbieter für Fitness, Wellness und Bodycare, das Kursformat Jumping® Fitness ins Loft. Beim Power-Workout mit dem Trampolin werden mehr als 400 Muskeln gefordert, was die einstündige Fitness-Einheit zum perfekten Ausdauer- und Ganzkörperprogramm macht. Während des Trainings führen die Personen teils schnelle, teils langsame Sprünge, Schritte und Kombinationen aus der traditionellen Aerobic sowie aus dem Kraftsport stammende Moves aus – allerdings im Zusammenspiel mit der Schwerkraft. Dadurch ist Jumping® Fitness, das seinen Ursprung in Tschechien hat, weitaus gelenkschonender als viele andere Formate. Darüber hinaus verbrennen die Teilnehmer ordentlich Kalorien und verbessern den Gleichgewichtssinn und die Koordinationsfähigkeit. Jumping® Fitness ist übrigens dreimal effektiver als Joggen. Vor allem aber macht es glücklich. Beim Trampolinspringen werden Endorphine und Serotonin freigesetzt. Die Glückshormone des Körpers sorgen für gute Laune und für eine positive Sicht der Dinge. Das perfekte Mittel für mehr Power im Alltag. Das energiegeladene Workout findet zunächst bis Ende September 2016 im MeridianSpa Wandsbek und Eppendorf statt.

Jumping® Fitness für alle:

MeridianSpa Wandsbek, Wandsbeker Zollstraße 87-89

montags (18. Juli bis 26. September 2016) von 17.45 bis 18.45 Uhrdonnerstags (21. Juli bis 29. September 2016) von 11.15 bis 12.15 Uhr und19.00 bis 20.00 Uhr samstags (16. Juli bis 24. September 2016) von 11.00 bis 12.00 Uhr

MeridianSpa Eppendorf, Quickbornstraße 26

montags (18. Juli bis 26. September 2016) von 18.00 bis 19.00 Uhr mittwochs (20. Juli bis 28. September 2016) von 18.00 bis 19.00 Uhr donnerstags (21. Juli bis 29. September 2016) von 9.30 bis 10.30 Uhr

Kosten: Für Mitglieder innerhalb ihrer vertraglichen Nutzungszeit kostenfrei. Gäste zahlen 10 Euro pro Kurs bei Anmeldung über c.