Meridian Spa & Fitness gewinnt Deutschen Servicepreis 2018

Mittwoch, 21. Februar

Deutschlands Unternehmen mit dem besten Service

Hamburg, 21. Februar 2018. Gestern wurde in Berlin der Deutsche Servicepreis 2018 verliehen. Zusammen mit dem Nachrichtensender n-tv vergab das Deutsche Institut für Service-Qualität (DISQ) zum achten Mal den Preis in 13 Kategorien. Sieger in der Sparte „Gesundheit & Entspannung“ wurde Meridian Spa & Fitness. Dabei überzeugte das Hamburger Unternehmen durch eine umfangreiche Ausstattung, einen kundenfreundlichen Service sowie ein attraktives und angenehmes Ambiente.

„Wir freuen uns sehr über den ersten Platz. Der Sieg belegt einmal mehr, dass unsere Mitglieder und Gäste sich im Meridian Spa & Fitness auf den besten Service und höchste Qualität verlassen können. Und natürlich werden wir auch weiterhin alles daransetzen, ihnen eine Energiequelle im stressigen Alltag in einem ganz besonderen Ambiente zu ermöglichen. Diese Auszeichnung steht für all unsere Mitarbeiter, die täglich unsere Philosophie leben und die diese Platzierung durch ihr Engagement erst möglich gemacht haben“, so Leo Eckstein, geschäftsführender Gesellschafter der Meridian-Gruppe.

Der deutsche Servicepreis 2018 wurde zum achten Mal vom Nachrichtensender n-tv und dem Deutschen Institut für Service-Qualität (DISQ) als Ergebnis aus insgesamt 54 Studien- und Kundenbefragungen verliehen. Insgesamt wurden über 585 Unternehmen anhand von rund 13.000 verdeckten Testkontakten und mehr als 13.000 Kundenmeinungen unter die Lupe genommen. Die feierliche Prämierung der Top 3-Unternehmen aus insgesamt 13 Kategorien fand am gestrigen Abend in der Bertelsmann-Repräsentanz in Berlin statt. Durch den Abend führten die n-tv Moderatoren Carola Ferstl und Torsten Knippertz.