MONOЇ de Tahiti

Mittwoch, 26. März

Ganzkörpermassage mit Südsee-Feeling

Hamburg, März 2014: Bei einer Massage von der Südsee träumen: Das klappt bei der MONOЇ de Tahiti-Massage im MeridianSpa, die von April bis Ende Juli mit seidig-leichtem Öl, exotischem Duft und besonders entspannenden Massagebewegungen mit Venusmuscheln für Urlaubsfeeling pur sorgt. Glücklich ist der, wer sich neben all den beruflichen und privaten Verpflichtungen ab und zu einen „Urlaub im Alltag“ gönnt. Ein ideales „Ziel“ ist die neue MONOЇ de Tahiti-Massage von MeridianSpa. In ca. 50 Minuten ermöglichen ein kostbares und duftendes Schönheits-Öl sowie sanfte Massagegriffe paradiesische Träume hautnah. Obendrein füllt die Ganzkörperanwendung die Energiereserven angenehm auf und durch den Einsatz des besonderen MONOЇ-Öls wird die Haut besonders zart und gepflegt. Die ausgiebige Relaxreise beginnt mit dem MONOЇ-Öl, das vom Therapeuten achtsam auf der Haut verteilt wird. Der exotische Duft und die kreisenden Massagebewegungen mit glatten, kühlenden Venusmuscheln lassen einen schnell abschalten und von der Südsee träumen. Wohltuende Massagegriffe sorgen für ein einzigartiges Wohlfühlerlebnis von Kopf bis Fuß. Für eine Verlängerung des paradiesischen Kurzurlaubs erhält jeder Gast nach der Behandlung das kostbare MONOЇ-Öl in einem 20 ml-Fläschchen für zu Hause.Apropos: Das MONOЇ-Öl ist ein traditionelles, polynesisches Schönheitsgeheimnis. Das aus getrockneten und gepressten Kokosnüssen gewonnene Öl verbindet sich gemeinsam mit den Tiaré-Blüten zu einem außergewöhnlichen Pflegeprodukt, das Haut und Haaren gleichermaßen wohltut. Der tropische Duft dieses Wundermittels sorgt zusätzlich für eine unwiderstehliche Ausstrahlung. Das Massage-Special dauert ca. 50 Minuten und kostet 62 Euro. Zwei Euro davon gehen an die Initiative „Dunkelziffer e. V.“ und deren Projekt „Kinder- und Musiktherapie“. Ziel der beiden Therapiemöglichkeiten ist es, Kindern bei der Verarbeitung ihrer traumatischen Erlebnisse in Bezug auf sexuelle Gewalt zu helfen und ihnen wieder neuen Lebensmut zu geben. Die MONOЇ de Tahiti-Massage wird vom 1. April bis zum 31. Juli 2014 in allen MeridianSpa angeboten. Terminvereinbarungen telefonisch unter: 040/65 89-0. Weitere Informationen finden Sie auf www.meridianspa.de.