Pressverteiler Meridian

VELUVIA Stoffwechselkur

Mittwoch, 10. Januar

Vier Kandidaten in vier Wochen zur schlankeren Silhouette

Hamburg, 10. Januar 2018. Die Feiertage sind vorüber, 2018 steht in den Startlöchern – das schlechte Gewissen nach dem Festmahl jedoch bleibt. Genauso wie der Wunsch fitter, agiler und aktiver zu werden. Doch wie kann man die guten Neujahrsvorsätze auch wirklich umsetzen? Vom Familienvater über ein junges Pärchen bis hin zum Plus-Size-Model – sie alle testeten die Stoffwechselkur im Meridian Spa & Fitness, professionell begleitet von einer Ernährungsexpertin sowie einem Fitnesstrainer. Das Ziel? Schonend und langanhaltend Gewicht verlieren.

Franzi und Sven störte vor Antritt der Stoffwechselkur vor allem ihr mangelnder Elan, Sport zu treiben, der gepaart mit einer schlechten Ernährung ausschlaggebend für die Teilnahme an dem Vier-Wochen-Programm im Meridian war. Beide wollten ohne Jojo-Effekt Gewicht verlieren und ihren Lebensstil optimieren. Das Ergebnis? Nach vier Wochen verloren sie zusammen über 14 Kilo. Über die positive Auswirkung auf ihren Körper freut Franzi sich besonders: „Ich fühle mich viel frischer, viel wacher und habe mehr Energie. Also habe ich genau das erlangt, was ich mir zuvor erhofft habe.“ Sven ist nicht nur vom Gesamtresultat überzeugt, sondern auch davon, dieses ohne Probleme erreicht zu haben: „Mein Fazit der letzten Wochen ist, dass ich sehr viel trainiert habe, aber in der Kombi mit richtiger Ernährung und der Stoffwechselkur nie das Gefühl hatte, dass ich mich überfordere.“

Plus-Size-Model Tanja nahm ebenfalls an dem 4-Wochen-Konzept teil. Für sie war vor allem wichtig, aus gesundheitlichen Gründen Gewicht zu verlieren, um mobiler und körperlich uneingeschränkter zu sein: „Es sollte immer um Gesundheit und um ein besseres Körpergefühl gehen. Und das habe ich allein in den letzten drei Wochen meiner Diät schon bekommen.“ Mit der Stoffwechselkur verlor sie acht Zentimeter Bauchumfang und erlangte eine gesündere Einstellung zu sich und ihrem Körper.

Gastronom und Familienvater Walter entschied sich besonders aus einem bestimmten Grund für die Teilnahme an der Stoffwechselkur: Er wollte wieder fit für seine sechs Monate alte Tochter sein, sich nicht mehr träge und schlapp fühlen. 7,6 Kilo verlor er dank der Kur in Kombination mit einem individuellen Sportprogramm sowie gesunder Ernährung und freut sich über das positive Ergebnis der vierwöchigen Diät: „Ich bin wahnsinnig stolz, dass ich mich da durchgebissen habe. Ich bin seitdem deutlich vitaler geworden und fühle mich wie ausgewechselt.“

Wer die VELUVIA Stoffwechselkur selbst einmal testen möchte, der kann die Kur direkt im Meridian Spa & Fitness für einen Preis von 179,99 Euro erwerben. Das Monatspaket enthält die Produkte „shape“, „detox“, „energy“ und „balance“. Die erfahrenen Trainer und Experten unterstützen Mitglieder gezielt im Vorfeld mithilfe der Erstellung eines individuellen Ernährungs- und Sportprogramms und beraten und begleiten sie während der Diät.

20180110_Meridian-VELUVIA-Stoffwechselkur.pdf (PDF 297 KB)